Neuerscheinung „Triathlon der Angst“

Liebe Leserinnen, Leser und Lesende,

 

mein neuer Thriller ist da! Ich freue mich riesig, dass nun auch dieser Roman als Taschenbuch und Kindle-eBook für Eure Kurzweil und packenden Thrill sorgen darf.  

 

Der Klappentext:

 

Luise und Jan haben zufällig dasselbe Urlaubsziel. Beide wollen in einen Aktivurlaub starten. Während Jan am ersten Urlaubstag mit dem Joggen beginnt, besucht Luise eine Sauna. Plötzlich ist die Tür verschlossen. Luise schreit vergeblich um Hilfe. Sie verliert das Bewusstsein und erwacht erst im Krankenhaus. Jan kümmert sich rührend um sie. Schon bald entwickelt sich mehr als eine Urlaubsfreundschaft. Als sie zusammen das Krankenhaus verlassen, werden sie von mehreren Motorradfahrern beobachtet und bedroht. Doch warum werden die beiden verfolgt? Warum trachtet man ihr sogar nach dem Leben?
Eine halsbrecherische Jagd durch die schönen Landschaften von Vorpommern und der Insel Rügen beginnt. Kann die Zuflucht auf einer Fähre beide vor den Rockern retten oder ist das eine Falle?

 

Triathlon der Angst hält den Leser von der ersten bis zur letzten Seite in Atem.

 

» Alle Details zum Buch, Bestellinfos sowie eine Leseprobe findet Ihr hier.

Abbildung des Buchcovers. Die Beschreibung steht links daneben.

 

Cover-Beschreibung für den nichtsehenden Personenkreis:

 

Auf der Vorderseite des Covers sind der Buchtitel und der Name des Autors zu lesen.  Der Hintergrund ist flammenartig in Rot- und Schwarztönen gestaltet. Zentrales Gestaltungselement ist ein dunkler Motorradhelm mit geschlossenem Visier. Darin spiegeln sich die Silhouetten zweier rennender Menschen. Insgesamt vermittelt das Cover eine bedrohliche Stimmung. Die Rückseite des Buchs zeigt den o. g. Klappentext sowie allgemeine Buchdaten. Darunter ist ein die Rückenansicht eines Motorradfahrers auf einer schweren Maschine abgebildet.

Abbildung des Presseartikels. Der Text beinhaltet im Wesentlichen den o.g. Klappentext sowie o.g. Bestellinfos und Buchdaten. Nebenstehend ist ein Foto von abgebildet, auf dem Dieter Kleffner lächelnd ein Buchexemplar in Händen hält.
Presseartikel aus dem Hattinger Stadtspiegel vom 03.09.2022